Pod|Profit

Pod|Profit erstellt für Sie qualitativ hochwertige Podcasts zu günstigen Preisen.


Tagebuch eines Egomanen

07.05.07, 10:00:00 by Egomane
ICH WILL MICH!

Das Tagebuch eines Egomanen ist eine urkomische und vollkommen verrückte Liebesgeschichte, die mit einem Blick in den Spiegel beginnt.

Es folgen die absurden Erlebnisse eines Menschen, der sich in sich verliebt, sich nachstellt, sich rumkriegt und mit sich zusammenzieht - bevor er sich nach Strich und Faden betrügt und sich schließlich wieder verlässt, weil er ohne sich einfach besser dran ist.

In ihem Erstlingswerk nehmen die Autoren die Tatsache aufs Korn, dass man sich in Beziehungen ebenso wie im echten Leben meist selbst im Weg steht.

Der Podcast zur Kultkolumne auf radioeins in 89 Episoden, umgesetzt von pordprofit.de. Die CD des Egomanen gibt es bei wortart.de.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.